Announcement

Collapse
No announcement yet.

API Einstellungen ???

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• API Einstellungen ???

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand erklären was API ist und wie ich dort meine Einstellungen vornehmen sollte ? Also irgendwas wird da wohl aktualisiert aber was genau versteh ich nicht.
    Eine Übersetzung der einzelnen Optionen wäre echt super !
    Ich hab dazu mal ein Bild hochgeladen.
    Danke im Vorraus
    Attached Files

vorgabe

Comment

Originally posted by Betscarto View Post
      Hallo,
      kann mir vielleicht jemand erklären was API ist und wie ich dort meine Einstellungen vornehmen sollte ? Also irgendwas wird da wohl aktualisiert aber was genau versteh ich nicht.
      Eine Übersetzung der einzelnen Optionen wäre echt super !
      Ich hab dazu mal ein Bild hochgeladen.
      Danke im Vorraus
      Die API-Settings Manager ermöglicht Ihnen die verschiedenen Aspekte der Kontrolle, wie viele und wie oft werden die Anrufe auf die Betfair API gemacht.

Ich möchte diese Einstellungen lassen wie sie sind.
      Sie sind gedrosselt auf 15 anrufe / Sekunde.
      Nicht über 20/secunde gehen, oder Sie müssen die 'Betfair charge" bezahlen.

bets=wetten
      prices=preise
      complete prices in hybrid mode=vollständige preisen in hybrid-modus
      traded volume=handels volumen
      External bets=externe einsätze
      account funds=konto-fonds

Fiel erfolg!

Comment

Hallo zusammen....

als armer Student mache ich mir ein wenig Sorgen um die möglichen zusätzlich entstehenden Kosten durch die Anzahl der Abfragen.

Habe ich das richtig verstanden ? Wenn ich die Grundeinstellungen der API nicht verändere, erzeuge ich auch keine zusätzlichen Kosten ?!
        Beziehungsweise was ist mit der Anzahl der geöffneten Märkte ? Kann ich parallel 3 Märkte öffnen oder erzeuge ich dann schon automatisch zu viele Abfragen ?

Grüße BruceD

Comment

Originally posted by BruceD View Post
          Hallo zusammen....

als armer Student mache ich mir ein wenig Sorgen um die möglichen zusätzlich entstehenden Kosten durch die Anzahl der Abfragen.

Habe ich das richtig verstanden ? Wenn ich die Grundeinstellungen der API nicht verändere, erzeuge ich auch keine zusätzlichen Kosten ?!
          Beziehungsweise was ist mit der Anzahl der geöffneten Märkte ? Kann ich parallel 3 Märkte öffnen oder erzeuge ich dann schon automatisch zu viele Abfragen ?

Grüße BruceD
          Hallo Bruce!
          Die Anzahl der API-Anfragen ist per default auf 15 pro Sekunde limitiert und ändert sich auch dann nicht, wenn mehrere Märkte gleichzeitig geöffnet sind. Was man unbedingt unterlassen sollte ist, GeeksToy doppelt zu starten oder andere Tradingprogramme laufen zu lassen. Falls mal scheint das das Toy abgestürzt ist, unbedingt im Taskmanager von Windows nachschauen ob es wirklich aus ist! Manchmal versteckt es sich nur und dann ist man unter Umständen ziemlich geleimt wenn man es dann noch einmal startet.
          Zur Sicherheit schickt Betfair nach dem ersten gebührenpflichtigen "Verstoß" noch eine Warnmail und es fallen erstmal keine Kosten an. So wurde es bisher bei allen mir bekannten Fällen gehandhabt.
          Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
          Betfair is not the answere, it's the question.
          ....and the answere is NO!!!

Comment

Auf jeden Fall konntest du das. Vielen Dank...

Comment

Working...
            X